Dienstag, 5. Juni 2012

Wohnzimmerschrank. Günstig abzugeben!!!

Wohnzimmerschrank. Günstig abzugeben!!! Preis: 100 EUR:
Schrank ohne Deko und Tv zu verkaufen!!! Schrank ist noch im guten zustand bis auf kleine gebrauchs spuren,ist ja keine NEU ware... wegen umzug zuverkaufen... der Preis ist noch verhandel bar... angucken lohnt sich... TEL: 9760
Wohnzimmerschrank. Günstig abzugeben!!!: Das könnte Sie auch interessieren Wohnzimmerschrank Wohnzimmerschrank gebraucht, aber in sehr gutem Zustand Buche Nachbildung = 292 cm Breit x 215 cm 230 EUR Enger Wohnzimmerschrank günstig abzugeben ich biete mein schrank an hat viel stauraum eine zeile fehlt auf dem bild da ich das zurzeit in 50 EUR Bergheim Eichen-Wohnzimmerschrank günstig abzugeben! Hey Leute, Ich biete ihnen heute einen Schrank aus dem Jahr 2000 an. Der schöne 100 EUR VB Bünde Blauer Wohnzimmerschrank günstig abzugeben! ich verkaufe mehrere Wohnzimmerschränke alle glänzend. Von den Schränken habe ich 5 Stück die mit 50 EUR Frechen TV- und Wohnzimmerschrank günstig abzugeben 2 schöne Schränke abzugeben wg. Umzug. Bei dem größeren Schrank klemmt ein wenig das Schloß auf 20 EUR Mülheim (Ruhr) Wohnzimmerschrank, günstig an Selbstabholer abzugeben Der Schrank wurde genutzt, aber nicht beschädigt. Ein Scharnier müsste evt. ersetzt werden und es 120 EUR VB Oberhausen Wohnzimmerschränke günstig abzugeben !!! Wohnzimmerschränke ( gebraucht aber in einem sehr guten zustand ) Glasschrank ca. 204x70x35 ( im 75 EUR VB Bad Salzuflen Antiker Wohnzimmerschrank günstig abzugeben Es handelt sich hier um eine Wohnzimmer-Schrankwand "Eiche-Rustikal" aus den 90ern zum Selbstabbau 900 EUR VB Lindenthal Wohnzimmerschrank+TV-Schrank und Tisch günstig abzugeben Habe meinen Wohnzimmerschrank inclusive Tisch und TV-Regal abzugeben. Ohne Deko!! Die Möbel 100 EUR Lohmar günstige wohnzimmerschrank günstigund gut gefleget möbel. 10 EUR Harsewinkel - Greffen