Sonntag, 3. Juni 2012

Fernsehr Sony zu verkaufen - 28 Zoll - Röhrenbildschirm Preis: 10 EUR VB

Fernsehr Sony zu verkaufen - 28 Zoll - Röhrenbildschirm Preis: 10 EUR VB:
Hallo, ich verkaufe meinen Fernseher, ist jedoch noch ein Röhrenfernseher von Sony, funktioniert noch super, inklusive Fernbedienung! Die Bildschirmdiagonale ist 71 CM, also 28 Zoll! Die Maße des gesamten Fernsehers sind: Länge: 80 cm Höhe: 55 cm Tiefe: 52 cm Bei Interesse einfach anrufen oder E-Mail schreiben. Vielen Dank.
Fernsehr Sony zu verkaufen - 28 Zoll - Röhrenbildschirm: Schreibtisch zu verkaufen, guter Zustand Verkaufe meinen Schreibtisch "Otmar" (ich glaube ursprünglich von Roller gekauft) , guter Zustand! 25 EUR VB Steglitz Heute, 00:43 Dalselv Ikea Bettgestell zu verkaufen - noch sehr guter Zustand! Ich verkaufe mein Ikea Bettgestell und Lattenrost, aber ohne Matratze! Ca. 2 Jahre alt, noch sehr 25 EUR VB Steglitz Heute, 00:26 Das könnte Sie auch interessieren fernsehr schrank einen gute erhaltenen fernsehr schrank. den schrank kan man mit türen schließen.sie sind halb aus 25 EUR Reinickendorf Fernsehr Tisch von IKEA Wegen Platzmangel zu verkaufen 25 EUR Spandau Samsung Fernsehr mit TV Wandhalterung Biete einen Samsung Fernsehr mit TV Wandhalterung an. Der Fernsehr hat 49 cm Durchmesser und eine 10 EUR Reinickendorf Fernsehr von Panasonic mit Fernseher schrank Fernsehschrank 50 € Farbe : Schwarz Größe : 60/38 cm Türen aus glas,keine krantzer 3 fächer mit 120 EUR VB Tiergarten fernsehr glas tisch von höffner 3 jahre alt fernseher glastisch trägt 80 kilo .silber farbe ..3 glas regalen .. 2 glas 150 EUR Wilmersdorf Tv- und Hifischrank Hallo liebe Ebayfreunde ! Heute biete ich Ihnen einen tollen Tv Schrank an. Die Maße des 20 EUR Steglitz Phonoschränkchen Buche Hallo, habe ein schnuckliges Phonoschränkchen abzugeben für 10,00 €. Die Maße: Länge : 1,20 10 EUR VB Steglitz Bonde von Ikea Ohne Deko Bonde von Ikea 108x150x60 mit 4 Ikea Körben. 100 EUR VB Steglitz TV- Hifiboard, neuwertig. TV- Hifiboard aus Glas. Maße: B ca. 158, T 42,5, H 47 cm. Wenige Wochen alt (Nichtraucher 40 EUR Steglitz Gestern, 09:11