Montag, 4. Juni 2012

Billy Regal von Ikea in weiß - Top Zustand

Billy Regal von Ikea in weiß - Top Zustand Preis: 18 EUR:
Verkaufe mein Billy Regal in weiß von Ikea - Top Zustand - ca. 8 Monate alt. Maße: Breite 80 cm, Tiefe 28 cm, Höhe 106 cm Schauen Sie in meine Verkaufsliste - ich verkaufe noch mehr. Zum Regal können auch Vitrinentüren aus Glas mit Alu-Rahmen/Blumenmuster erworben werden. Pro Türe € 25
Billy Regal von Ikea in weiß - Top Zustand: Das könnte Sie auch interessieren 3 Ikea Billy Regale in Kirschfurnier Drei Stück – gut erhalten - nur im Paket für 20 EUR insgesamt: 1. Breite 80 cm, Höhe 202 cm, 20 EUR Stuttgart-Nord IKEA Billy Regal Birke Funier Biete Billy Regal von IKEA. Gebrauchter Zustand, siehe Bilder. Maße: Höhe 194 cm 20 EUR VB Weilimdorf IKEA Billy Regal Ikea Billy Regal mit zwei Glastüren günstig abzugeben. Das Regal ist in sehr gutem 30 EUR VB Bad Krozingen IKEA Billy Buchenfurnier gebraucht, gut erhalten Breite: 80 cm Tiefe: 28 cm Höhe: 106 cm 10 EUR VB Karlsruhe Bücherregal Billy in weiß von Ikea, wie neu!!!! aus Platzgründen verkaufen wir unser fast neues Billy Bücherregal von Ikea. 25 EUR Karlsruhe Ikea Billy-Eckregal Billy Eckregal zu verkaufen. Völlig intakt, kaum Gebrauchsspuren. Höhe 106 cm. Kann jederzeit 25 EUR VB Asperg Ikea Billy Eckregal Ich verkaufe mein Billy Eckregal. Buche ca 180 cm hoch. Ich bin telefonisch ab ca 19.00 Uhr 20 EUR Mannheim Ikea Billy CD-Regal Ich verkaufe mein Billy CD-Regal. Allerdings sind nicht mehr alle Einlegeböden vorhanden, da ich es 10 EUR Mannheim IKEA Billy Bücher Regal IKEA Billy Bücher Regal günstig zu verkaufen. 10 EUR VB Bad Krozingen IKEA Billy Regal (buche) Verkaufe ein sehr gut erhaltenes IKEA Billy-Regal (buchefarben) mit 5 Regalböden; Maße: 202/80/28 20 EUR Tübingen