Freitag, 1. Juni 2012

Verkaufe meine Couch mit Schlaf Funktion in Weiß Preis: 160 EUR VB

Verkaufe meine Couch mit Schlaf Funktion in Weiß Preis: 160 EUR VB:
Wegen Umzug habe ich keinen platz mehr, In meiner Wohnzimmer deshalb Verkaufe ich meinen Couch mit Schlaf Funktion ich habe es nur 1 Jahr benützt.Man kann es auf den Bildern erkennen wie man es um funktionieren kann.Für mehre Infos bitte melden.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Verkaufe meine Couch mit Schlaf Funktion in Weiß : Verkaufe meine Sideboard Verkaufe meinen Sideboard, Ich habe dass Schrank nur halbes Jahr benützt, dass Sideboard passt 170 EUR Pasing Heute, 22:51 Verkaufe TV Schrank und das passende Tisch dazu TV Schrank und das passende Tisch dazu!
Die Schränke sind fast unbenützt da ich sie seit halbes 170 EUR Pasing Heute, 22:27 Das könnte Sie auch interessieren Sofa mit Schlaf-Funktion Das Sofa ist in einem sehr guten Zustand, ca: 2,5 Jahre alt. Bei dem Bezug handelt es sich um 150 EUR VB Ramersdorf Perlach sofa mit bettkasten und schlaf funktion sofa mit schlaf funktion für 2personen. 2m mal 1,50m.2jahre alt.sehr guter Zustand. Nur zur 80 EUR VB Tegernsee leder schlaf Sofa mit Bettkasten funktion ich verkaufe meine schlaf sofa mit bettkasten funktion + einen Sessel.die sind in sehr guten 300 EUR Fürth Terracottafarbene (Schlaf)Couch zu verschenken Ich biete eine Schlafcouch zum Ausziehen in der Farbe orange, inklusive zwei große Rückenkissen und Zu verschenken Au-Haidhausen CARE Leder (Schlaf-)Couch gut erhaltenes Leder SOFA von KARE. NP 900 EUR - 85x70x180cm - als Schlafcouch ausziehbar! 349 EUR VB Au-Haidhausen Hoqualitative Rindsleder Schlaf - Couch Wegen eines Umzugs trennen wir uns von unserer Rindsleder Couch (Neupreis 1800EUR). Die Couch ist 450 EUR VB Neuhausen Sehr schönes Wohnzimmersofa mit Schlaf-Funktion Wir bieten hier unser sehr gut erhaltenes Ecksofa mit zugehörigen Kissen an. Farbe dunkelbraun, 250 EUR Neu Ulm Schlaf-Couch Schlaf-Couch mit Kunstlederbezug. Ca. 1 Jahr alt - so gut wie unbenutzt (neuwertig). Maße ca. 190 180 EUR Kempten Leder Schlaf Couch Sofa Wir haben ein blaues Leder Sofa zu verkaufen wegen Umzug. Die Sitzbank kann Mann nach vorne 80 EUR VB Forchheim Schlaf-Eck-Couch Schlaf-Eck-Couch inklusive Hocker und Sessel. Farbe: Hellbraun-mocka. Die Sitzgelegenheit wird 200 EUR VB Haibach Unterfr.