Sonntag, 3. Juni 2012

Sofalandschaft XXL Ikea Drömminge lila Preis: 100 EUR

Sofalandschaft XXL Ikea Drömminge lila Preis: 100 EUR:
Riesengroße Sofalandschaft aus dem Hause Ikea, Modellreihe Drömminge (mittlerweile nicht mehr im Handel). Ich trenne mich ungern davon, aber es ist einfach Zeit für etwas Neues. Das Sofa besteht aus 3 Elementen, die variabel aneinandergestellt werden können. Dies wird ermöglicht durch Rückenlehnen, die zu jeder Seite anbringbar sind. Verbunden werden die einzelnen Teile mit schwarzen Kunststoffklemmen, die an der Unterseite befestigt sind. Zu den 3 stationären Rücken-/Seitenlehnen kommen noch 3 flexibele Seiten-/Rückenrollen und 3 mit weichen Kügelchen gefüllte Rückenkissen. Durch mittlerweile 2 Umzüge hat das Gestell des Sofas, welches aus Metall besteht einige Kratzer abbekommen . Allerdings könnte man problemlos die Sitzelemente vom Gestell abschrauben (4-6 Schrauben auf der Unterseite) und die Seite mit den Kratzern auf die wandzugewandte Seite drehen und wieder festschrauben oder die Schrammen einfach überpinseln. Da mich das selbst nie gestört hat, habe ich dies auch nie gemacht. Auch als Schlafcouch lässt sich das schöne Stück hervorragend nutzen, so das einige Freunde und auch ich bereits gute Träume darauf hatten. Die wesentlichen Maße der Sitzelemente: Sitzelement1: 150cmx150cmx40cm Sitzelement2 und 3: 150cmx95cmx40cm Das Sofa muss nach Absprache in Köln-NeuEhrenfeld aus der 1. Etage (mit Aufzug) abgeholt werden. Bezahlung in bar bei Abholung.
Sofalandschaft XXL Ikea Drömminge lila: