Montag, 28. Mai 2012

Wer braucht Platz für CD`s? Preis: 15 EUR

Wer braucht Platz für CD`s? Preis: 15 EUR:
Schmales CD-Regal abzugeben - helles Holz, Ikea-Modell (ähnlich dem "Billy"-Regal). 2 Meter hoch, 20 cm breit, 17 cm tief. 12 Fächer, in die jeweils bis zu 16 CD`s passen
Wer braucht Platz für CD`s?: Blauer Sessel abzugeben Der Sessel (Ikea-Modell) ist 75 cm hoch, 80 cm breit und 70 cm tief. Man kann gut in ihm sitzen, Zu verschenken Nordend Heute, 09:19 Vier klassische "Billys" abzugeben Vier Ikea-Billy-Regale abzugeben, ohne Bücher natürlich :-). Mit Aufsatz sind sie jeweils 2,36 80 EUR Nordend Das könnte Sie auch interessieren Expedit braun Hallo,
mein Name ist Expedit.
Vor 2 Tagen hatte ich mein 2. Geburtstag.
Meine Besitzerin muss mich 45 EUR VB Nordend Ikea Regal aus der LACK Serie Ich verkaufe mein schönes, weißes Ikea-Regal wg. Umzug. Ohne Rückwand. Maße: Breite: 27 EUR Nordend Regal shabby chic Wer den shabby chic-Stil mag, ist hier richtig! Selbst gebautes Regal fürs Wohnzimmer, für die 80 EUR VB Nordend Gestern, 21:48 Kleine Kommode mit Schubladen Massivholz, passt zu Ikearegal Ivar H58 B80 T48 z. B. für Kinderspielzeug verwendbar Zu verschenken Nordend Wer hilft mir ? Wer hilft mir meine Gartentraum günstig zu erfüllen. Einen Garten mitten in der Stadt habe ich VB Nordend regal hellblau Hallo, biete ein großes, stabiles hellblaues regal, sehr gut gepflegt aus Platzmangel zum Verkauf 65 EUR Nordend Expedit Regal weiß Hallo, ich verkaufe das große Expedit Regal von Ikea mit 5x5 Fächern. Die Maße sind: 185cm x 185 80 EUR Nordend CD Regal zu verkaufen CD Regal an Selbstabholer zu verkaufen mit viel Platz für CD´s oder DVD`s Maße Höhe 203cm 12 EUR VB Ostend DVD-CD Regale 3 DVD-CD Aufbewahrungsregale in Eiche vom Ikea ( Billy Boy ). Mit Einlegeböden und 50 EUR VB Niederrad CD-Regal für 600 CDs CD-Regal bzw. Turm, Sonderanfertigung, Einstätze für insgesamt 600 CDs, buche furnier, drehbar. 90 EUR VB Usingen