Mittwoch, 30. Mai 2012

TV-Bank, Fernseh-Unterschrank, Flur-Garderobe in buche/silber Preis: 30 EUR VB

TV-Bank, Fernseh-Unterschrank, Flur-Garderobe in buche/silber Preis: 30 EUR VB:
Zum Verkauf steht eine schöne TV-Bank in Buchedekor und silbernen Verbindungselementen. Die Bank hat ca. die Maße: 130 x 82 x 47 cm Die Bank wurde bei uns überwiegend im Flur als Ergänzung zur Garderobe genutzt. Wir haben seinerzeit in die unterste Etage dekorative Körbe gestellt. Sie muss nun aufgrund einer Wohnungsumstrukturierung aber leider weichen. Wie auf den Bildern erkennbar hat sie auf dem "Turm" durch einen feuchten Grünpflanzen-Übertopf leichten Schaden genommen. Ich habe diese Stelle extra deutlich fotografiert - in der Gesamtansicht wird aber deutlich, dass diese gar nicht offensichtlich auffällt. Preis: VB 30 EUR. Nur Abholung möglich. Solange diese Anzeige bei eBay Kleinanzeigen online ist, ist dieser Artikel auch noch verfügbar.
TV-Bank, Fernseh-Unterschrank, Flur-Garderobe in buche/silber: Vitrine in buche/schwarz mit Beleuchtung Zum Verkauf steht eine schöne Glasvitrine in Buchedekor und schwarzen Scharnierabdeckungen und 20 EUR VB Garbsen Heute, 17:28 Motorola Bluetooth Wireless Headset - NEU OVP! (Nokia,LG,Sony) Zum Verkauf steht ein unbenutztes Motorola Bluetooth Wireless Headset HS801. Das Headset 12 EUR VB Garbsen Das könnte Sie auch interessieren TV-Bank, Buche Maße: 106x52x45 gut erhalten 10 EUR VB Oldenburg Ikea TV-Bank auf Rollen in Buche Ich biete hier ein Ikea TV-Bank auf Rollen in Buche. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Die 45 EUR VB Achim Ikea TV-Bank / Phonomöbel in Weiß Ich biete hier eine Ikea TV-Bank / Phonomöbel in Weiß auf Rollen an. Leider weiß ich den Namen 35 EUR VB Achim Verkaufe sehr schöne TV-Bank Wegen eines Umzuges verkaufe ich meine TV-Bank. Ist ca. ein halbes Jahr alt und in einem sehr guten 20 EUR Uplengen Tv-Bank Birke Moin,
ich verkaufe, für 10€ verhandelbar, meine gut erhaltene TV-Bank. Sie esv etwa 80cm breit, 40 10 EUR VB Lüneburg Ikea Bonde TV-Bank Bonde TV-Bank auf Rollen von Ikea Sehr guter Zustand Buche Maße: Breite 78cm x Tiefe 50cm x 25 EUR Saterland TV-Bank Birkenachbildung LACK TV-Bank, Birkenachbildung, IKEA Tiefe: 55 cm Höhe: 35 cm Max Belastung: 65 kg max. 20 EUR Schwarmstedt TV-Bank mit Rollen. TV-Bank mit Rollen. B/T/H- 120/60/54. Mit zwei groszugigen schubladen. 80 EUR VB Braunschweig TV-Bank mit Rollen Im ersten Regalfach Durchtritt für Kabel vorgefertigt Bei den hellen "Streifen" auf den Regalböden 10 EUR VB Oldenburg Lack TV-Bank zu verkaufen Verkaufe eine TV-Bank aus der Lack-Serie von IKEA in der Farbe Birke. Gekauft habe ich sie Anfang 35 EUR VB Osnabrück