Dienstag, 29. Mai 2012

chrom-schaukelsessel Preis: 18 EUR VB

chrom-schaukelsessel Preis: 18 EUR VB:
stabiler Chrom-schaukelsessel für - wohnung, balkon oder für den garten brauner überzug, klappbar, schnell wegstellbar bezug waschbar
chrom-schaukelsessel: computertisch aus metall in weiß was stabiles und robustes großer weißer computertisch, ( aus massiven metall ) mit 25 EUR VB Mitte retro kugelfernseher von philips verkaufe einen einzigartigen tv styling in einen look der unverwechselbar ist philips 21-350 55 cm 75 EUR VB Mitte Das könnte Sie auch interessieren IKEA Schaukelsessel IKEA Schaukelsessel schwarz-weiß Blumenmuster 50 EUR VB Schöneberg Ikea Schaukelsessel sehr guter Zustand wie neu, Bezug waschbar, für Selbstabholer ( Transport mit normalen PKW möglich) 30 EUR VB Zehlendorf 'Ikea Schaukelsessel Lillberg weißer Bezug' Verkaufe den schaukelsessel "Lillberg" von Ikea. Bezug in weiß zeigt gebrauchsspuren, jedoch gibt 20 EUR VB Prenzlauer Berg Schaukelsessel , Bodensessel zum Schaukeln, rot, Velour Sehr gut erhaltener und gepflegter Bodensessel zum Schaukeln mit rotem Velour bezogen, sehr 35 EUR VB Marzahn Gemühtlicher Schaukelsessel Aufgrund meines Umzugs, muss ich leider meine Möbel verkaufen. Unter Anderem muss auch dieser VB Friedrichshain Gestern, 01:39 Schaukelsessel mit Hocker zu verkaufen verkaufe Schaukelsessel mit Hocker zusammen. Die Sachen sind in sehr gutem Zustand, keine Kratzer, 80 EUR Schöneberg 2 Barhocker Biete ich hier 2 sehr gut erhaltene Barhocker (drehbar, höhenverstellbar) leiche Gebrauchsspuren, 70 EUR Mitte grüner Rattanstuhl Gebe einen älteren, aber noch gut erhaltenen Rattanstuhl ab. Bei Interesse rufen Sie mich bitte 5 EUR Mitte Ledersessel ich verkaufe hier diesen Bürostuhl. Der Stuhl ist in gutem Zustand. 30 EUR Mitte neuwertiger Sessel Verkaufe neuwertigen Sessel, massiv Holz (Eiche), Leinenbezug naturfarben 250 EUR Mitte