Dienstag, 29. Mai 2012

hochwertiger Ofen,Kaminofen mit Granitverkleidung,Kamin, Preis: 2.250 EUR

hochwertiger Ofen,Kaminofen mit Granitverkleidung,Kamin, Preis: 2.250 EUR:
Hallo, wegen Haushaltsauflösung möchte ich hier meinen sehr hochwertigen Kaminofen mit Granitverkleidung und Warmhaltefach anbieten. Die Leistung beträgt 6,5 kw. Einige Besonderheiten sind: -die große Sichtscheibe -Doppelverriegelung der Tür, -Heißluftscheibenspülung und Vermicullit - Brennraumauskleidung sorgen für eine geringe Scheibenverrußung und eine sehr effiziente Verbrennung. Die Maße sind: Höhe 1108 mm x Breite 598 mm x Tiefe 445 mm. Der Rohranschluss ist hinten auf 945 mm oder 275 mm oder oben möglich. Das Rohrset mit 150 mm Durchmesser für den Anschluß oben ist inklusive. Der Ofen befindet sich in einem guten Zustand. Daher verkaufe ich ihn hier für 2250 €.
hochwertiger Ofen,Kaminofen mit Granitverkleidung,Kamin,: runder Esstisch mit 4 Stühlen, Kirsche Hallo, ich biete hier meinen runden Esstisch mit einem Durchmesser von 0,90 m - ausziehbar auf 265 EUR VB Stolpe Heute, 15:39 Sofa, Couch, 3-Sitzer, beige, 2 Stück vorhanden Hallo, ich verkaufe hier meine beiden 3-Sitzer Sofas mit 2 verstellbaren Armlehnen und den 180 EUR Stolpe Heute, 15:27 Das könnte Sie auch interessieren Wassergeführter Kaminofen Ich verkaufe hier einen neuen ungebrauchten Kaminofen mit Heizungsunterstützung. Dazu gibt es noch 650 EUR Stolpe Schöner Kamin Ofen Verkaufen unseren einwandfreien Kamin. Er hat 7 kW Leistung. Gegen einen Aufpreis von 100 Euro 300 EUR Rehna Kaminofen Kochofen Ofen Backofen Verkaufe Kamin - Back u. Kochofen Zustand Top Bei Fragen Bitte Anrufen!!! 500 EUR VB Hagenow (Kamin) Kachel-Ofen zum Selbstabbau hier unser Erbstück vom Voreigentümer. Soll vor 8 Jahren neu gesetzt worden sein, natürlich mit 100 EUR Pampow Kaminofen Guss Franklin Guss Kaminofen abzugeben. Der Ofen ist intakt und brennt super! Da wir auf Vergaserofen 340 EUR Rehna Edle Schrankwand Mahagoni massiv seltenes hochwertiges Stück Wegen Umzug zu verkaufen. Edle Mahagonianbauwand, aufwendig gearbeitet, mit vielen 500 EUR Stolpe Kamin mit Bioethanol Beschreibung Verkaufe Kamin mit Bioethanol für angenehmes Flair in der Wohnstube.Ca 85x70cm 50 EUR Sanitz Verkaufe Ofen / Kamin / Heizung / 8,0KW sehr guter Zustand Hallo ! Verkaufe hier einen gebrauchten Kamin mit 8,0KW Heizleistung. Der Ofen befindet sich in 300 EUR VB Stadtmitte Hochwertiger Teppich Neupreis 89,00 € Muss diesen tollen Teppich leider abgeben, da ich bald in eine kleinere Wohnung zeihe. Da passt er 45 EUR VB Greifswald Kaminofen Holz und Festbrennstoff Biete hier einen super Kamin Qualitätsmarke kein Baumarkt. Der Kamin ist nicht nur Deko sondern 1.180 EUR VB Greifswald