Dienstag, 29. Mai 2012

Kirschbaum Möbel zu verkaufen Vitrine Sideboard Esstisch Stühle Preis: VB

Kirschbaum Möbel zu verkaufen Vitrine Sideboard Esstisch Stühle Preis: VB:
Hallo ich verkaufe hier meine Kirschbaummöbel. Der Komplettpreis für alle Möbelstücke beträgt 180€, sie werden aber auch "einzeln" abgegeben wie folgt: 1. Ovaler, ausziehbarer Esstisch aus massivem Kirschbaumholz mit 6 Stühlen für 50€ 2. Vitrine aus massivem Kirschbaumholz mit "Glasteil" und Beleuchtung, einer Schublade und einem Schrankteil für 70€ 3. Sideboard aus massivem Kirschbaumholz mit zwei Schrankfächern und 5 Schubladen sowie zwei einzeln stellbaren offenen Seitenteilen für 60€ 4. Zwei CD-Regale mit Kirschbaumfunier für zusammen 20€ Nur Selbstabholung. Bei Interesse bitte per Mail oder telefonisch melden unter 612 907.
Kirschbaum Möbel zu verkaufen Vitrine Sideboard Esstisch Stühle: Kirschbaum Möbel zu verkaufen Vitrine Sideboard Esstisch Stühle Hallo ich verkaufe hier meine Kirschbaummöbel. Der Komplettpreis für alle Möbelstücke beträgt 180€, VB Stahnsdorf Kirschbaum Möbel zu verkaufen Vitrine Sideboard Esstisch Stühle Hallo ich verkaufe hier meine Kirschbaummöbel. Der Komplettpreis für alle Möbelstücke beträgt 180€, VB Stahnsdorf Das könnte Sie auch interessieren Esstisch mit 6 Stühle, Sideboard mit Spiegel und Vitrine Wir bieten unseren Esstisch mit 6 Stühlen, Sideboard mit Spiegel und Vitrine an. Das Esstisch hat 120 EUR VB Falkensee Wohnzimmer Möbel - Anrichte - Vitrine - Schrank - Kirschbaum Biete hier ein komplettes Wohnzimmer in Kirschbaum. Bestehend aus Fernsehtisch, Vitrine, Schrank VB Wittmannsdorf-Bückchen Schrank,Sideboard,Möbel,Designerschrank,Kommode,Vitrine,Tisch, Biete hier eintollen Designerschrank an . Er ist gebraucht und hat auch einige Gebrauchsspuren 25 EUR Neuenhagen 5-teilig Couchtisch,Esstisch,Eckvitrine,Sideboard,kleine Vitrine Hallo, ich habe eine wunderschöne komplett Wohnzimmereinrichtung/Esszimmereinrichtung von einer 1.000 EUR VB Falkensee massiver Eßtisch mit 4 Stühlen runder Eßtisch mit 1,10 m Durchmesser und einfach ausziehbar auf 1,50 m Höhe des Tisches beträgt 75 EUR VB Stahnsdorf Vitrine aus Kirschbaum (Kommode, Glasschrank) Die Vitrine ist aus Nussbaum-Holz. Wie auf den Bildern zu sehen, unterteilt sie sich in 5 Bereiche. 700 EUR Zaue Sofa / Coach / Schlafsofa (Doppelbett, Möbel) Ich verkaufe das Schlafsofa meines Sohnes, da er nun ein neues Bett hat. Das Sofa ist ausklappbar 40 EUR VB Stahnsdorf Schrankwand, Sideboard, TV-Schrank (alles Eiche rustikal) Verkaufe Schrankwand mit Beleuchtung (Breite mit Kranz 3,70 m), Sideboard (Breite 1,50 m) und 300 EUR Stahnsdorf Gestern, 20:44 Biedermeier Esstisch ausziebahr Massivholz Kirschbaum + 4 Stühle Verkaufe Biedermeier Esstisch ausziebar +4 Stühle Massivholz Kirschbaum Maße Tisch: Höhe 75cm, 550 EUR VB Kolkwitz Esstisch Stühle Schrank mit Vitrine Kommode 50er Jahre Wunderschöne 7teilige Esszimmer- bzw. Wohnzimmereinrichtung zu verkaufen! bestehend aus: - 500 EUR VB Falkensee